29.03.2010

 

...Emma ist ausgezogen...

...aber leider gibt es keine Bilder dazu, da ich ja nun mal mit unserem Fynn im Krankenhaus lag...

...aber trotzdem haben wir schon gehört:...es geht Emma sehr gut, sie hat sich gut eingelebt und die Trennung von Iffy, Demi und Bette ganz locker genommen...

...da Emma hier eindeutig das "Sagen" hatte, ist es wohl kein Wunder, das die liebe brave Bette sich nun outet und uns zeigt wo es lang geht....von wegen super brav und unschuldig!

 

Dir, Emma...

...wünschen wir ein langes, glückliches Leben mit Deiner neuen Familie. Wir freuen uns, das wir so oft von Dir hören, da Du ja ganz in der Nähe wohnst.

...und nun noch liebe Ostergrüße von MERLIN...

 

...und viele Bilder und Post von ECHO...

Hello,  

Just to let you know how I getting on.  

I have asked Pam and Dave to see if I can use their computer to email you..so you can see that I am very happy.  Playing with Oskar in the garden is so much fun ,  we went on our first walk together it was very tiring but it was very interesting.  Oskar looks after me all the time, especially if I hurt myself he does worry about me,   I can really look after myself now that I am getting bigger,   I am nearly as big as Oskar now?   I think not .!  

My first picture is asking Pam to turn on computer. Hope you all like them.  

Love to my mummy Iffy,  Demi my ( biggest sister) and sisters Emma and Bette xx

 

Nun ist es aber Zeit das Tagebuch zu schließen...

...es kann natürlich jederzeit eingesehen werden und die neuesten Bilder und Briefe werden unter POST auf unseren Teckelseiten veröffentlicht.

Es war eine wunderbare Zeit mit unseren Dackel-Kindern...wir haben sie sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei einem Dackeltreffen (Termin folgt). Wir haben wieder großartige Menschen kennen gelernt, denen wir gerne...wenn auch mit Wehmut...unsere Welpen anvertraut haben.

 

 

Zurück