Dackel News 2015

12.11.2015

...unser L-Wurf ist da...

...erste Bilder...

...im Welpentagebuch... 

Dallas und Kinder sind wohlauf...

Wir haben nun fünf Joybringer mehr...eine Leni und vier Brüder

...und morgen versuche ich Dallas auszutricksen, um schöne Fotos für das neue Welpentagebuch zu ergattern...

20.10.2015

...nachdem der Zusammenschluß unserer Beardie und Dackelseiten nicht geklappt hat....

....zugegeben, weil ich als Laie einfach nicht das fachliche Now-How besitze um kompliziertere Sachen hinzubekommen...

...habe ich nun eine NEUE Dackelseite gebastelt....

...und die Beardies mit hineingenommen,...

... und LOS geht es...

...wir starten neu...

...verschwundene Bilder in alten Galerien usw. bitte ich zu entschuldigen....ich bemühe mich sie wieder zu finden...

 

Hier geht es zum K-Welpentagebuch *23.05.2015.....

 

...mit der aktuellen Info:

Wir erwarten Welpen...!!!

Dallas und Otto werden Eltern

Dallas the Joybringer

 

D-JCh   2010, LS 2010, D-JCh VDH 2010. GS 2010

Otto von den Königstannen

 

VDH/DTK Nr.: 09T0386R, Täto Nr. 54TL95

Wurftag: 02.01.2009

 

Züchter/Besitzer/Führer: Dr. Michael Harms, Bohmte

 

 

 

 

 

Zurück