Fotogalerie

...wir waren mit Meggyn auf der dänischen Nordsee-Insel Fano...

...und haben ein paar schöne Fotos mitgebracht...

...tolle Sonnenuntergänge...

...und verwunschene Ecken...

...die "großen Bückerjungs"...

...Maggyn, der Dünenfreak...

neue Bilder von Whiskey

Krümel (Millicent)

Fotograf: Susanne Löscher

...Hunter und Leroy...aus Münster...

Vater & Sohn

...Glenn Knost aus Bonn...

...D2-Don und Frauchen aktiv und erfolgreich im Hundesport...

...Linux und Göntje auf großer Fahrt...

...wir freuen uns immer über Post von den Beiden:

Hallo Bücker's !
KEINE Panik !
Keine schlechten Nachrichten !!

Linux ist :
- nur alt (immerhin der älteste in der Gegend),
- gemütlich (nach soviel Lebenserfahrung weiß man halt wo es einem gutgeht),
- stur (hat seinen eigenen Kopf),
- taub (hört nur noch wann und was er will),
- blind (sieht den Wald vor Bäumen nicht),
- hat mittlerweile eine blaue Zunge (schlechtes Blut),
- undicht (alle 3 Std. in Garten und Wasser wegbringen, ansonsten Teich machen im liegen [igitt, riecht aber gar nicht mehr wg. chem. Kastration],
- verfressen (klaut bei Göntje, mampft soviel es geht und nimmt dabei noch ab!).
Insgesamt ein schusseliger dusseliger alter Vollhorst der mit seiner dummdusseligen Art hin und wieder unsere Nerven beansprucht. Er geht im Beardie Töllt Gang beim Spazierengehen plötzlich los, ohne zu hören, einfach nur im Trab in eine Richtung seiner Wahl. Natürlich immer in die Richtung wo keiner von uns ist. Dann ist sportliches flitzen angesagt, um ihn einzufangen, und dann der Blick: "Wo kommst du denn jetzt her ?" denkt sich der alte Dussel wohl. AAAAch !!! Das hat er jetzt schon ca. 1ox gemacht, mit der Konsequenz: Leinenzwang.
Das ist ihm egal, war es schon immer. Leine heißt Denkmurmel ausschalten und einfach nebenher traben. Leinen los nur noch auf eingezäunten Grund, und auf 2 Wanderwegen die wir regelmäßig gehen. Reicht dem faulen Tier ja ganz und gar, bloß nicht zuviel bewegen. Vorfahre war wohl Churchill "no Sports", war da ja die Devise.

Göntje
- fit
- gesund
- neugierig
- immer hungrig
- 5 min am Tag sportlich
- regelmäßig heiß (9 Mon. Zyklus), und das ohne Probleme
- zickig
- extrem Lärm empfindlich (Linux zuckt nie bei Krach)
- sehr empfindsam was verschiedene Stimmungen im Rudel angeht.
- wenn ihr was nicht passt, fällt sie um und dreht sich auf den Rücken. Egal wo ! Und bleibt da liegen wie tot.
- sehr leicht zu erziehen und sehr "Kuschelig"
- Aber das Fell ist ein Strafe. Sie ist der Dreck, Staubmagnet hier. Was in dem feinen Fell alles hängen bleibt ist unglaublich. Selbst Zecken kommen kaum durch, die verheddern sich und verhungern.

So das mal nur so vorweg.
Dieses Jahr geht es ab 12.Aug. mit unserem eigenen Pössel

(nicht ortsgebunde mobile Ferienwohnung)
mit Frau, 2 Hunden, und Mann für 3 Wochen nach Dänemark. Richtig gelesen, da fehlt einer.
Robin (Terrorhormonjunkieteenie) wird zu Hause bleiben, bei den Großeltern.
Wir als Eltern sind einfach nur noch uncool und peinlich.
Und ein Pössel ist unter seines Standes.
Ihn könnte ja jemand sehen.
Mmmh, dann eben nicht, zu Hause ist ja auch schön (mit Großeltern noch vieeel schönerer, na der wird sich umschauen, :-) ...).
Wir hoffen also auf windiges Regenfreies Wetter in DK.
So nun mach ich mal Schluss,
das Kellerkind nörgelt mal wieder,
denn das Internet ist verloren gegangen, komplett.
Vermutlich hat er es weltweit gelöscht ... tztztz

Grüße an alle Bücker
Bleibt gesund und munter !
Wir sehen uns - irgendwann zum Senioren oder G2 Treff oder so ...

Fam. Bunde
(auch mit Kind ;-) )


Suchbild :
2 Bearded Collies on the Road.
1 Fahrer +
1'er für die Pedale

 

Zurück