06.07.2010

 

...es gibt viel zu erzählen...

...viele Bilder...

...die Welpen schlafen zusammen, spielen zusammen, fressen zusammen und daher sind sie auch immer vermischt auf den Bilder zu finden...also ruhig in beide Tagebücher schauen...

1.Greta grüßt nach Krefeld und wünscht gute Besserung...

2.Lotte hatte Besuch...

3. Impfung...Micro-Chip und Wurfabnahme...alles erledigt...

4. ...und nachdem es sich nun endlich etwas abgekühlt hat, konnten Göntje und Glenn auch schon mal zu ihrer ersten Autofahrt starten...

 

...dann kam gestern Linux...

...um seine neue Freundin Göntje abzuholen...

...und nachdem alles Wichtige besprochen war...

...hieß es für uns und Göntje Abschied nehmen...

 

...Göntje...

...eine unkomplizierte, offene Hündin...

...bekommt einen großen Beardiekameraden zur Seite und lebt nun in einer tollen Familie mit Robin als zusätzlichen Spielkamerad in Herdecke...

Liebe Göntje, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie eine lange glückliche Zukunft...

 

...und die verbliebenen Welpen...?

...bei 18 Kindern, fällt es wohl tatsächlich nicht auf, wenn einer fehlt...

...sie spielen weiter unbeirrt weiter...und lenken uns "Gott sei Dank" von Göntje ab...

H-Linus

 

...Greta...

 

...noch einmal Linus...

 

...Invasion des Sandkastens...

...und "Wettbuddeln"...

 

...die beiden Schwestern...

Grace       und      Lore

...halten Ausschau...

 

...nach einer netten Familie für Grace...

...Gamegirl Grace the Joybringer...

...die einzige aus dem G-Wurf, die noch ein neues Zuhause sucht!

 

...und auch im H-Tagebuch finden sich noch einige Bilder von den G-Welpen...

Zurück