09.05.2010

Eeeenndliiich!!!

DA!

Unverhofft kommt oft...

könnte man bei unserem ungeplanten Wurf von Qatie und Ben sagen...

...da wir diesmal in die Wurfplanung nicht mit einbezogen wurden, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt wurden, hatten wir es schwer mit der genauen Berechnung des Geburtstermins und haben daher einige Tage spannender Erwartung hinter uns....

Nachdem nun vor einiger Zeit klar wurde, dass Ben und Qatie ein heißes Date hatten (mit Hilfe von unseren Kindern Lennart und Fynn), erwarteten wir schon seit ein paar Tagen den Überraschungswurf...

Qaties Temperatur schwankte schon seit Anfang der Woche...mal niedrig ...mal wieder hoch...

aber nun ...

...nach ca. 1 1/2 Tagen Wehen...

...7 Stunden Geburt...

...präsentieren wir die Kinder der Liebe...

2 blau-weiße Rüden

2 schwarz-weiße Hündinnen

4 blau-weiße Hündinnen

...alle sind wunderschön und gelungen...

...Mama Qatie ist glücklich...

...und wir...

...haben uns von dem Schreck nun gleich zwei Würfe aufzuziehen ( Lilly´s geplanten Wurf erwarten wir in ca. 8 Tagen) erholt und sind stolz auf diese schönen Ben-Qatie-Kinder...

...Wir werden wie immer unser Bestes geben und ALLEN Joybringer-Kindern unsere ganze Liebe, Energie und Zeit geben...wie gewohnt!

...Wir schaffen das und freuen uns auf diese Herausforderung...

 

In diesem Sinne...

...einen schönen Rest-Muttertag...

...bis morgen...

 

Zurück