11.07.2010

 

...das Abschiedskomitee für...

...Lore...

...Abschied von Niklas...

...und dann heißt es auch für Lore...

...Abschied nehmen und auf in ein neues Leben...

...mit einer lieben Familie, die ihr sicher ein tolles Leben bieten wird...

 

...Süße Lore...

...wir wünschen auch Dir mit Deiner Familie eine lange, glückliche , gemeinsame Zukunft!

...Pia-Gillian...

...wurde auch abgeholt...

...und lernte dabei auch gleich das neue Herrchen von Greta kennen...

...eine unkomplizierte, charmante Hündin...

...die ihren neuen Lebensabschnitt mit einer lieben Familie in Hannover beginnt...

...alles Glück dieser Welt wünschen wir Pia und ihrer neuen Familie...

...und dann noch Greta...

...sie heißt nun Paula...

...und fährt in die entgegen gesetzte Richtung...nach Krefeld...

...und wird sehnsüchtig von Frauchen erwartet...

  

...ausgeglichen , ruhig und verschmust...

...das ist Paula...

...und damit wie geschaffen, die Lücke die die verstorbene Beardiehündin hinterlassen hat zu füllen...

...bei 18 Welpen, die Haus und Garten eingenommen haben, sollten wir eigentlich froh sein, wenn dann die ersten ausziehen...

...aber nein!

Froh sind wir, das wir so nette, liebe Familien für unsere Welpen gefunden haben...

...aber wo es nun ans abgeben geht, fühlt es sich viel zu früh an...sie sind doch noch viel zu klein!

...erst wenn wir dann Nachricht haben von der Fahrt, den ersten Stunden im neuen Zuhause und die erste Nacht..., dann geht es uns besser und wir können uns wirklich verabschieden.

...und die verbliebene Meute...?

...versucht sich kühl zu halten...

...an versteckten Plätzen im Garten oder auf den Fliesen im Haus...

 

Zurück