15.05.2010

 

...in unserer Wurfkiste liegen Stiere...

...und was das zu bedeuten hat, erklärt sich so:

STIER


 21.04. - 20.05.

 

Ein Stier-Hund weckt meist rasch das Vertrauen von Menschen, weil er ihnen natürlich und freundlich begegnet. Er hat ein gutes Gefühl, wann er stört bzw. wann er willkommen ist. Im Umgang mit Kindern ist er vorsichtig, verlässlich und geduldig. Wenn es darauf ankommt, kann er seine Familie und sein Eigentum mutig verteidigen.


Das genießt er:

Gutes Essen und andere kleine Verwöhneinheiten. Da er eher zu den bedächtigen Tieren gehört, liebt er einen gemütlichen Spaziergang über blühende Wiesen. Und er braucht das Gefühl, dass er für etwas verantwortlich ist.

 

Steckbrief für das Sternzeichen Stier   

 Sein Herrscherplanet: Venus 

 Sein Element: Erde

 Sein Prinzip: Schutz

 Sein Pol: weiblich

 Seine Farbe: Grün

 Seine Stärken:  Entschlosseneheit

 Seine Schwächen: Dickköpfigkeit

 

...na, da sind wir ja mal gespannt...

...wie viel Stier in diesen süßen Welpen steckt...

 

Zurück