16.07.2010

...so sieht LIEBE aus...

...Liebe auf den zweiten Blick...

...im zweiten Anlauf sollte die Entscheidung fallen...

Hailey oder Harvey...

...kein Wunder, dass die Entscheidung so schwer viel, wenn doch die "Richtige" eigentlich Grace war...

...nun zieht Glückspilz Grace bald um...nach Kamen...zur Beardiedame Luna...

...und die Clique Kamen/ Unna/Dortmund bekommt Verstärkung...

...aus den Augen...aus dem Sinn...???

...gilt nicht für unsere Joybringer-Kinder...

Post von Pia

Hallo Frau Bücker,

 wir sind mit Pia-Gillian gut in Isernhagen angekommen. Sie war sehr tapfer. Eine gewisse Anspannung war aber spürbar. Haben die Fahrt nach ca. 40 Minuten unterbrochen. In Bad Eilsen haben wir ein schattiges Wäldchen angefahren. Nach einem fünf minütigen Spaziergang, einem kleinen Spielchen, einem Schluck Wasser  und einem "kleinen Püscherchen" haben wir die Fahrt fortgesetzt. Jetzt war Pia völlig entspannt und hat auf dem Schoß meiner Frau sehr fest geschlafen. Als wir mit dem Auto zu Hause ankamen, schlief Pia fast noch. Haben die Kleine auf eine Rasenfläche gesetzt. Pia hatte aber keine Lust auf Aktion. Auch ihre Körbchen haben sie nicht interessiert. Sie hat drei Stunden sehr fest geschlafen und süß geträumt. Dann haben wir fünf Minuten geschmust. Jetzt schläft die kleine Maus schon wieder. War ja auch ein aufregender Tag.

 Ein schönes Resümee:

dreimal Püscherchen und zwei "Haufen". Alles schön angezeigt. Kein Tropfen im Haus. Wir waren schon dreimal draußen. Drei erwachsene Hunde kennt Pia auch schon. Sie scheint sich bei uns wohl zu fühlen. Es ist aber einfach viel zu warm für alle Aktivitäten. Der Napf ist spiegelblank. Pia hat guten Appetit. Wir haben ihr aber kein weiteres Fressen zubereitet. Einen Rinderschuh haben wir als Begrüßungsgeschenk vorgesehen. Pia hat sich aber für meine Hausschuhe entschieden. Ein italienischer Schuh aus reinstem Leder. Nach kurzer Diskussion habe ich mich bei meiner Frau durchgesetzt. Pia hat halt einen guten Geschmack. Einer liegt jetzt im Körbchen. Den anderen habe ich für später weggelegt.

Pia hat ihre beiden Körbchen entdeckt. Schläft aber lieber auf den kühlen Fliesen im Esszimmer. Dort herrschen noch nette 24 Grad.

Der ersten Nacht sehen wir entspannt entgegen. Es gibt schon wieder neue nette Bilder von Pia. Unsere Nachbarn sind allesamt in Pia verliebt. Wir hoffen, diese Zeilen helfen Ihnen ein kleines bisschen über Ihren Trennungsschmerz hinweg.

Heute morgen hat uns Pia bis 5:30 Uhr schlafen lassen. Nach einem kleinem Püscherchen hat sie uns noch bis 7:30 Uhr schlafen lassen. Ihr Frühstück hat sie bis auf das letzte Kügelchen verputzt. Ein neues Würstchen hat Pia um 9:00 Uhr angezeigt. Es war aber knapp. Wir müssen ihre Sprache noch besser lernen.

Herzlichen Dank. Ihre Pia ist eine tolle junge Dame.

 

Herzliche Grüße

Petra, Burkhard & Pia-Gillian Kinder

 

...ein Wochenbericht von Göntje´s Familie...

Hallo,
nun ist die kleine schon 1 Woche hier !


Sie wiegt mittlerweile 6,o kg und macht so 4 Std. am Tag Blödsinn.
Die Umstellung auf Royal Canin haben wir vorsichtig in 1o% Schritten vorgenommen.
Z.Zt. bekommt sie 7o% RC und 3o% Bozita. Morgen dann 8o/2o + 90/10 + 99/1.


Der Garten ist umdekoriert (war ja auch nötig, so ohne Löcher ging ja gar nicht).
Linux ist genervt, alle seine "coolen" Lieblingsplätze sind auch ihre geworden, und sie gibt nicht auf mit den Spielaufforderungen ! Er braucht noch eine Weile, bis er merkt das der "Besuch" bleibt.


Robin musste feststellen das sie ihn als permanent willigen Spaßmacher ansieht.
Dies wird nun von ihm korrigiert, und siehe da kaum noch Fußangriffe
(hier mussten beide "angeleitet" werden).


Leine gehen klappt immer besser,
lösen klappt schon fast auf Kommando (10% Erfolgsrate).
Autofahren, bei dem Wetter "doof" aber klappt immer besser. Kein Wimmern und Jammern mehr, und nach 1o min sogar dösen (jippie)


Donnerstag Nacht geht es dann los auf die Insel !
21 Tage Natur-Strandurlaub unterm Leuchtturm !
Urlaubsfoto's schicken wir dann.



 

 

... und auch Glenn geht es super...

Hallo liebe Familie Bücker,

Wir wollten unseren kleinen mal vermessen, da er doch offensichtlich
gewachsen ist .... Aber wie Sie sehen, hat er das selber übernommen

Liebe Grüße

Aus dem ach so heißen Bonn

Familie Knost

 

... vielen Dank für die Bilder und Nachrichten...

 

Zurück