21.07.2010

...George...

...wird am Wochenende abgeholt...

 

...Grace...

...heißt nun "Sunny"...

...Sunny spielt mit ihren "Geschwistern"...

...ein letztes Mal, denn heute zieht auch sie schon um...

 

...Lotte zeigt Bette wer das sagen hat...

...keine Angst...

...was wirklich gefährlich aussieht, ist tatsächlich nur Spiel...

Bette genießt es....ehrlich!

 

...Nachricht von Lore haben wir auch bekommen...

Liebe Familie Bücker,

eine Woche ist nun vergangen, seid wir die kleine Lore bei euch abgeholt haben.
Sie ist ein Goldstück und jeder schließt sie direkt in ihr Herz!


Die kleine Hündin hat sich sehr gut eingelebt und erkundet wie wild ihr neues Zu Hause. Nichts ist vor ihr sicher und alles wird angeknabbert und genaustens unter die Lupe genommen.


Viele neue Eindrücke warteten diese Woche auf die kleine Hündin.
Doch auch ihre tierischen Mitbewohner Kühe, Pferde und der Esel lassen die kleine selbstbewusste Lore ganz cool bleiben.
Heute stand Leine laufen auf dem Plan. "Warum soll ich an der blöden Leine laufen, wenn ich doch auch so überall hinkomme". Dieses Projekt ist kläglich gescheitert und ihr kleiner Dickkopf hatte auch nach mehrmaligem Anlauf gesiegt und keine Lust auch nur eine Pfote vor die andere zu setzen :)
Aber Übung und viel Geduld macht den Meister :)

Die Tücken des Alltags bewerkstelligt sie super und sie ist ein so lebensfrohe Hund der uns jeden Morgen zum lachen bringt.



Liebe Grüße aus dem sonnigen Lippetal :)


 

 

 

 

Zurück