25.07.2010

...Sunny ist schon am Mittwoch ausgezogen...

...Liebe, süße Sunny...

...wir wünschen Dir mit Deiner neuen Familie ein wunderschönes, glückliches Leben

in Kamen an der Seite von Beardiehündin Luna...

Mond und Sonne vereint.

 

...hier spielt George noch mit seinen "Geschwistern" und Bette...

 

...und hier ist er schon mit seinem Frauchen auf dem Weg nach Langenhagen...

...knuffiger George...

...auch Du kommst in eine Beardie erfahrende Familie...

...mit viel Zeit und Platz für einen Sonnenschein wie Dich!

Tschüß George!

 

...Lotte mutiert zum Wasserhund...

...nicht genug bekommt sie von diesem kühlen Nass!

...eine Freude ihr dabei zu zusehen!

 

...und mit diesen Lotte-Wasser-Bildern schließen wir das G-Tagebuch!

...Lotte bleibt zwar noch ein Weilchen, aber es macht keinen Sinn 2 Tagebücher zu führen, wenn doch der "Rest" der Welpen zum H-Wurf gehört und fast immer mit auf den Bildern ist...

...für mich ist es so einfacher...

Es hat viel Spaß gemacht...trotz der doppelten Arbeit...

...von diesen Kindern der Liebe zu erzählen...

...nun fließt Lotte mit in den H-Wurf...

...und wenn man sie fragen würde, dann würde Lotte sicher beteuern 17 Geschwister zu haben...

...beide Würfe hatten Parallelen in den Ahnen und ehrlich gesagt sind sie wirklich sehr ähnlich in ihrer Art...

...die G´s vielleicht etwas aufgedrehter und clownhafter...so wie Ben...

...die H´s etwas sanfter und bescheidener...wie Lilly eben,

...aber alle fröhlich, unkompliziert und offen!

 

Für die wunderbaren G2 - Kinder müssen wir uns an dieser Stelle bei unseren Kindern bedanken, ohne sie gäbe es diese besonderen Joybringer nicht!

Danke!

...und Tschüß!

 

 

Zurück