...weit über 100 wunderbare Bilder haben wir von Higgins bekommen und natürlich auch von Hannah...

...eine kleine Auswahl wollen wir zeigen...

Hannah

Higgins

  

 

Higgins und seine Labrador Freundin Yuna

   

 

 

 

Hailey schickt Grüße aus dem Urlaub im Bayrischen Wald....

 

...Lotte...

Tatfoto...wer kennt das nicht...???

...da ist abstreiten völlig sinnlos...

...man kann  natürlich den "kein Wässerchen trüben" Blick einsetzten...

...aber das Feuer in den Augen nimmt man ihr wohl eher ab...

...also...

...viel Erfolg in der Welpenschule...

 

...Glenn...

...war auch im Urlaub...

in Holland

 

...und Göntje?

....schickt Bilder mit Original Kommentaren...

"Was mcht Frau, wenn der Herr des Hauses(Linux) gebadet wird?"

Richtig! - Chance nutzen und ab auf das Sofa.

 

Schmutzig?

Also als pingelig kann man sie nicht bezeichnen. 4 schwarze Füße, ein dreckiger Damenbart und die Aussicht auf die Dusche...Nun, ja wir haben es ja vorher gewußt!

 

Allein zu Hause?

Kein Problem...da hat der Hund ja Zeit all das zu machen, was nicht erlaubt ist. z.B. auf dem Sofa die Ankunft der Familie verschlafen, tztztz...

 

Autofahren....

...ist recht entspannend!

Wenn man so sieht wie die beiden da so "abhängen", könnte man meinen Goentje wäre immer so gern Auto gefahren.

 

...Glenn im September hat den Durchblick...

 

Hunter schickt viele neue Bilder aus Münster...

 

Schlammschlacht beim Spaziergang der Sauerland-Truppe...

...Sunny(Grace), Luna und Sam...

...D-Louis und Sunny...

...G-Pia aus Isernhagen schickt Grüße...

das Trio: ...Goentje  Robin   und  Linux... aus Herdecke

...Linus grüßt aus Bochum...

Hunter grüßt aus Münster...

 

...Hudson grüßt aus Wiesbaden...

...und F-Kieron schickt auch neue Bilder...

 

...Boomer...gut drauf...

...und Kieron...

...viele tolle Bilder, die für sich sprechen...

 

...naaaa...

...wieder erkannt...?

Faye...sie heißt jetzt Polly und grüßt zu Ostern aus Hamminkeln

...und Boomer (Flash Friend) mit seinen Freunden im Schnee

...Bruder Fletscher aus Oelde hat auch schon vor einiger Zeit tolle Bilder geschickt...

...Dede aus Arnsberg grüßt...

...mit schönen Bildern...

 

...Francis heißt jetzt LILLY...

...und meldet sich mit Schneebildern aus Herford...

...außerdem gibt es immer wieder neue Bilder von F-Emma auf ihrer Homepage...

 

 

...Emma (Graventein) feiert Weihnachten...

...genießt den Schnee...

...und tankt auf...

 

...und Bruder Krümel (Elton)...

...tobt mit seiner Luna durch den Schnee...

Ella hat sich gut eingelebt...

...und kommt auch mit Kumpel Archie bestens zurecht...

 

...und Elton...heißt nicht mehr Gandalf, sondern Krümel...

...auch ihm geht es bestens mit seiner Freundin Luna...

 

...und mit seiner tollen Familie...

...Luna und Krümel haben sogar einen eigenen Hundeplatz...

 

...und es gibt auch Bilder von Dede...

...eindeutig ein "Stöckchen"- Fan...

...Post von Dave Dudley aus Gütersloh...

Hallo liebe Familie Bücker, hallo liebe Joybringers

Meine Familie meint, dass ich mich mal wieder bei euch melden sollte, damit ihr mal seht wo ich abgeblieben bin!

Wie man auf den beigefügten Bildern sieht verstehen sich meine Kumpels recht gut mit mir, wenn ich sie nicht gerade in die Hacken beiße oder ihnen an den Haaren ziehe.

Doch manchmal gönne ich mir auch eine kleine Schaffenspause und relaxe dann immer in der Diele unter der Garderobe.

Sabine mein Frauchen musste auch schon dieses leckere ,,Bitter Apple“ kaufen, da ich die Garderobe und die Tapete schon zum fressen gern hatte!

Ansonsten fühle ich mich hier Bearded-Wohl!!! J J J

Viele liebe Grüße

Familie Gugolka und Bonito vom Sternberg , Bootsmann und Dave Dudley the Joybringer

...und wieder Bilder von Dede aus Arnsberg...

 

...neue Bilder von Dede...wieder gut erholt...

...er hilft fleißig im Haushalt...(hier beim öffnen der Wäschespinne)

...seinen Garten-Lieblingsplatz hat er auch schon gefunden...

 

...und auch von Duke gibt es Bilder...

...so sieht es fein aus...

...und so nach einem unfreiwilligem Bad...

...und dieser Spielkamerad ist wohl perfekt...

 

...CARLO...

im Schnee

 

...Carlo und Louis...

...und auch Caro(la) stellt sich vor...

...nicht zu vergessen: das Cooper Bild...Schwanensee mit Schuh...

 

Layla ehemals Breeze hat einen tollen Urlaub gehabt...

...leider hatte ich die Bilder beim abspeichern "verlegt" und endlich durch Zufall wieder gefunden. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die wirklich eine tolle Stimmung ausdrücken...

Sport mit Kids

 

...traut sie sich?

...Layla...

...viele neue Freunde gefunden...

...Wettrennen...

 

Cooper.....gar nicht wasserscheu

 

 

...und seine Schwester Charlie...

...erst richtig panieren und dann baden...

 

...na und Chaplin?...trotzt ohne Bad der Hitze ?

 

Familie Fellmann nannte dieses Bild...

...Bronja, der Schrecken der Normandie!

...was auch immer dieser süße Hund mit den riesigen Knopfaugen und der dicken Knubbelnase im Urlaub angestellt hat...

...wir weisen darauf hin: Bronja ist zwar ein Hund mit Rückgaberecht...aber als sie bei uns abgeholt wurde, war sie noch völlig in Ordnung!

 

zurück                        weitere Bilder