01.Juni 2015

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, diese Seite auch unter www.joybringer-teckel.de ins Netz zu bekommen...

...also können auch die Dackelfans das Welpentagebuch nur unter www.joybringer-bearded.de  finden....aber wir arbeiten mit Hochdruck daran...

10 Tage alt...

...und so ganz sicher bin ich mir nicht...

...das sollen Dackelkinder sein?   ...oder doch heimlich ausgetauschte Faltenhunde?

...auf jeden Fall sind sie kugelrund und gesund, völlig entspannt und unaufgeregt...

...wenn wir etwas von ihnen hören, dann nur leise Schmatzgeräusche....evtl. mal ein unwilliges murren, weil die Milch nicht schnell genug fließt...

 

die beiden Mädchen sind zur Zeit die schwersten...

 

 

...die Drei Jungs hatten keine Lust auf Fotos...

...von diesen Bilder habe ich so etwa 265 ....

...aber dann hielten sie doch mal still...

...ansonsten befinden sich auch die Jungs im Zustand "gesättigtes Schlafkoma"

Zurück

 

...