20.Juni 2015

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, diese Seite auch unter www.joybringer-teckel.de ins Netz zu bekommen...

...also können auch die Dackelfans das Welpentagebuch nur unter www.joybringer-bearded.de  finden....aber wir arbeiten mit Hochdruck daran...

 

...soooo...nun ist einige Zeit vergangen....

...seitdem unsere Dackelkinder mit offenen Augen in die Welt schauen, ist erst einmal nix passiert...

...weiter wurde komatös geschlafen und getrunken...

...dan haben wir beschlossen, die Wurfkiste zu öffnen und unsere tiefergelegene Kaminecke als Dackelwelpenstube einzurichten...

...wir warteten...

...und warteten...

...die Welpen bei ihrer gewohnten Tätigkeit

...mit Wachpersonal...

...aber dann...sah man sie schon mal öfter wach...

...und nun ist echt leben drin...in der Bude...

...Bette hat allerhand zu tun...

...wir haben unseren Spaß und verbringen die Zeit lieber bei den Welpen als am PC...sorry Leute!

...aber bellen können sie noch nicht....man hört sie jedenfalls noch nicht....

 

...dafür habe ich aber ein Foto vom Vater dieser süßen Welpen...

Jumper von den Königstannen

...ein toller Rüde mit einer souveränen, in sich ruhenden Ausstrahlung....

 

Zurück

 

...