28. Mai 2016

und hier nun der nächste Tag, der nachgeholt wird und auch dafür bleibt folgende Erklärung:

...hier ist ein etwas größeres Chaos entstanden...weil der Züchter plötzlich ausfiel...

eine für Mitte Juni geplante Knie-OP wurde vorgezogen...

...und so hat er sich einfach in Hannover entspannt...

...während meine Wenigkeit und die drei Züchtersprößlinge versucht haben, die Hunde...Welpen...Termine...Schule...Arbeit und natürlich auch Besuche in Hannover unter einen Hut zu bekommen...

...inzwischen haben wir ihn heil zurück...

...nicht voll einsatzfähig...klar...

...aber eben wieder Zuhause...

...nun finde ich endlich die Zeit meine vielen Bilder zu bearbeiten...

...und werde sie den Tagen zuordnen, an denen sie entstanden sind...

...nach und nach...

 

am Samstag, den 28.05....

Max und Moritz ziehen aus...

... ohne des Züchters Beistand...

...wir wünschen unserem Dreamteam Max und Moritz ebenfalls eine lange, glückliche Zeit in ihrer neuen Familie in Uelzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Juli... ;-)

...wir geben sie in erfahrene Hände und zu einem großen Bruder, der sich bei seinem Besuch schon super als Ersatzmutter bewährt hat.

 

...von Möhre und auch von Max und Moritz haben wir natürlich auch schon Nachricht erhalten...Alles gut.

Fotos sind auch angekommen....Danke dafür!!!!

 

 

ZURÜCK