10. Juli 2017

...es ist vollbracht...

die P´s können laufen....puuuh...wir hatten da so unsere Bedenken...

...aber dennoch sind bei diesen Temperaturen hauptsächlich Schlafbilder zu ergattern...

insgesamt hatten wir eine merkwürdige Woche...

Von vier interessierten Familien ist nun ein Welpe ausgesucht worden...

Wir sollten irgendwann mal ein Buch schreiben....über unsere kuriosen Erlebnisse...

Wer sich anmeldet und dann doch nicht kommen möchte....sollte bitte auch wieder absagen. Wir haben grundsätzlich kein Problem damit, wenn sich jemand anders entscheidet....ist völlig ok. Aber wenn man sich frei hält...Termine absagt...vom stundenlangen Warten ganz zu schweigen....sich sogar Sorgen macht, ob nicht vielleicht ein Unfall hinter der Verspätung stecken könnte...und dann bei unserem telefonischen Versuch nachzufragen, einfach immer aufgelegt wird....nee Danke....das ist schon heftig. 

Nun für unseren kleinen Rüden mit dem braunen Halsband ist es jedenfalls gut ausgegangen... er hat tolle Menschen mit Dackelerfahrung gefunden und soll nun George heißen.....O...George versteht sich...

Ansonsten haben wir getrennte schlaflager....

Es ist OK für Hermine, wenn Alle in ihrer Welpenstuben spielen und schlafen....auch gerne die P´s incl. Mama Dallas.

Welpenecke O-Wurf - wer findet den Fehler?

Umgekerht geht gar nicht...sind die drei P´s in "ihrer" Welpenecke" darf niemand diese betreten....also kein Dackel...egal ob erwachsen oder noch mini Welpe....dann wird Dallas zur Furie...wir stehen vor einem Rätsel.  

...und nehmen es dann mal so hin...

Welpenecke P-Wurf - verwaist...weil alle im fremden Revier :D

 

... das nennt sich Schlafkreisel....

 

???

 

Lila schnarcht....für alle die es nicht hören können...

 

Mister grünes Halsband....liegt draußen auf der Terasse...

 

Einer passt noch rein....

 

Und jede Menge Wach-Bilder...

 

 

 

 

zurück