09.11.2008

Nach einem wunderschönen Herbstsamstag folgte ein Sonntagmorgen mit Dauerregen...und genau an diesem Tag sollte der Beardiespaziergang in Unna stattfinden.

Jeder, der nicht frustriert die Decke über den Kopf gezogen hat, um einfach weiter zu schlafen, sondern sich auf den Weg nach Unna machte, der wurde belohnt...

...mit jede Menge Beardies, fröhlichen Familien, einer wunderbaren Route durch Felder und Mischwälder bei gutem Wetter (trocken von oben) und mit anschließendem Kaffee und Kuchen im Kurhaus.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich Bedanken... bei Gudy und Karsten! Es war wirklich ein gelungener Gang...habt Ihr wunderbar ausgesucht und organisiert - DANKE!!!

Die Beardies( ca.45) und 2 süße kleine Wuschel...Marke kann ich mir nicht merken...hatten auch ihre helle Freude...besonders an den tollen großen Pfützen!!!

Insgesamt hatten sich über 60 Erwachsene, 25 Kinder und knapp 50 Hunde angemeldet!

Es waren aber nicht nur Joybringer dabei...auch einige Lovable Natures hatten sich zusammen mit der Züchterfamilie Laetsch unserem Treffen angeschlossen.

...die Bilder sprechen dann auch für sich...

...und noch mehr Bilder gibt es bei...

den Lovable Natures

und auf Micky´s homepage!

 

Zurück