4. Joybringer Veteranentreffen 

22.08.2009

Schönes Wetter...liebe Gäste...

oder

...die Oldies sind los...

...alles andere als ruhig...Dank Indra und Nele...

...die Beiden mischten die Veteranen anfangs durch Dauerkläffen ordentlich auf...

    ...Leon.....Murphy...    ..Indra...       ...Lana...

 

...Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch...

 

...das Highlight...

SALLY (Cate the Joybringer) *17.04.1994

...Sally sieht und merkt man ihr Alter überhaupt nicht an...

...und wir wollen sie auch beim nächsten Treffen so munter wieder sehen!

 

Hartmeyer´s Maya  *04.07.1997

 

...Illusion Indra the Joybringer...*22.09.1997

 

...Lady Lana the Joybringer... *17.10.1998

 

...auch die kleinen Gäste hatten ihren Spaß...

 

 

 

...Qora...

...kein Veteran...sondern erst 7 1/2 Jahre...

...mehr Bilder habe ich leider nicht...

...fast alle sind unscharf und nicht zu gebrauchen...

Wer also noch Fotos hat, kann sie gerne schicken ....ich füge sie dieser Seite bei.

Wir bedanken uns bei allen Familien, die unserer Einladung gefolgt sind. Für uns ist es immer wieder schön, unsere "Welpen" auch bis ins hohe Alter begleiten zu können. Es macht uns glücklich, die älteren Joybringer so gesund und glücklich zu sehen.

Wir freuen uns schon auf das Joybringer-Veteranentreffen 2010!

 

ZURÜCK