01.03.2007

Hallo, da sind wir wieder - einigermaßen wieder fit und mit vielen Bildern aus der Welpenecke.

Zac hat ein neues Zuhause gefunden:

Er soll jetzt Finn heißen - wie sein toller Papa. Finn ist nicht der erste Beardie und er wird sicher den verstorbenen Beardie Boris nicht ersetzen können, aber doch eine Lücke schließen und mit seiner bezaubernden Art Herzen erobern und den Schmerz lindern.

Für unsere Kinder und die 12 Zwerge immer wieder die Highlights des Tages - wenn sie aufeinander treffen!

...wehe, wenn die Kids dann wieder gehen, da wird aber traurig geschaut...

...aber sie kommen ja wieder - oder wenigstens einer???

...die Begegnungen sind aber auch nicht immer ganz schmerzfrei!

...und noch ein paar Einzelschnappschüsse...

...Zly...

 

...Zindy...

 

...Zandy...

 

...Flocke...

 

...Zcooter...

 

...noch mal Flocke...

 

...Zoe - zeigt uns: Beardie Nasen sind von innen rosa!

 

...Zaver will lieber mit der Kamera spielen, statt fotografiert zu werden...

 

...Zaver kann aber auch anders... super unschuldig...

 

...Finn schläft...aber nicht immer...

 

...Janosch...

 

...noch mal Janosch...

 

...Flocke...

 

...Zoe...

 

...Megan...

 

...Zandy

 

 

...Zweety und Zindy haben sich schlafen gelegt...

und die anderen 10 Pandas auch!

 

...und sie träumen vom kuscheln...

 

Zurück