07.04.2007

Heute geht unser Zimon in eine neue Familie...der Besuch am Donnerstag ...und so schnell wendet sich das Blatt...aus Zimon wird nun Paulchen und er wohnt ab heute in Dortmund.

An dieser Stelle einen besonderen Gruß an alle Dortmunder Joybringer...ihr bekommt also Zuwachs! ...und an alle Joybringer, die Paul gerufen werden...der Name ist wirklich toll..aber bitte nicht böse sein, wenn wir die vielen Pauls dann und wann mal vertauschen...

Aber erst einmal viele Bilder von gestern, ein wirklich aufregender und abwechslungsreicher Abschiedstag für uns und unsere beiden Zwerge.

Angefangen mit der Begegnung mit den Kaninchen unserer Kids, die heute in den Auslauf durften...

 

...und dem Besuch von Onkel Spencer...

...Ball suchen mit Lennart...

...wichtige Belehrungen von Fynn...

...schmusen mit Niklas...

...einfach mal fröhlich herum tollen...

...oder mal Pause machen...

sowie Paulchen...

...oder auch Zindy...

...dann wieder balgen mit Lennart...

...und auch mit Niklas...

 

...na ja... nun sieht Fynn nicht so glücklich aus, denn gerade haben wir ihm erklärt, dass Zimon, der neben ihm spielt, nun Paulchen heißt und am nächsten Tag abgeholt wird...

...aber, auch wenn wir uns genauso fühlen, wie Fynn aussieht, so sind wir doch überzeugt, die richtige Familie für ihn gefunden zu haben und wenn man Paulchen so strahlen sieht, dann kann eigentlich nur Alles gut werden.

...wir wünschen auch Dir und Deiner Familie eine lange glückliche gemeinsame Zukunft!

Zurück