09.03.2007

So, jetzt wo David schön trocken und gesund im muckelig warmen Stroh liegt, können wir entspannen und uns wieder den Welpenbildern widmen. Die folgenden Fotos wurden schon vor 2 Tagen gemacht. Aber ab jetzt sind wir wieder aktuell!

...zuerst die Begegnung mit der 3. Art...der Dackel mutig voran...

...danach folgt der Rest automatisch...(der Staubsauger ist natürlich angeschaltet)

...dann bekommt Flocke Besuch...

...aber irgendwie wollen immer alle Welpen begrüßt und geknuddelt werden...wenn nur die spitzen Zähne nicht wären - findet Florian!

...die Zähne werden an den Hosen ausprobiert...

...besser ist da allerdings der Knochen, der wehrt sich nicht!

...und auch Zandy bekommt noch mal Besuch von ihrer Familie...

...obwohl sie eigentlich lieber schlafen möchte...

...genießt sie dann doch die Streicheleinheiten!

...und nach der gelungenen Bürstvorführung...

...gibt es dann ganz viel Liebe von Frauchen...

 

...und noch ein paar Schnappschüsse...

 ...Zawer..

...Zcooter...immer noch ohne Familie...

...Megan...

...und Zweety!

 

Zurück