10.04.2007

...und schon ist Ostern 2007 wieder vorbei! Für Zindy gab es einen Osterausflug mit dem Auto...

...mit anschließendem Osterspaziergang...

...und am Abend das Highlight - zu mindestens für unsere Kids - das Bücker Osterfeuer...

...zwischendurch die Kontrolle des Proviantkorbes...

...für Zindy ein aufregendes Abenteuer...wir mussten sie nach Hause tragen...sie war nicht bereit auch nur einen Meter zu gehen...schließlich war es schon spät und absolut Welpenschafgehzeit!!!

...auch Paulchen - am Samstag abgeholt - ist gut in seinem Zuhause angekommen und wir haben schon Beweisbilder...

...vielen Dank für die Fotos vom süßen Z-Paulchen...

...auch von Zandy aus Rheda-Wiedenbrück gute Nachrichten und tolle Bilder - Danke auch hierfür.

...so, hiermit endet nun unser Welpentagebuch... nein, Zindy ist noch nicht vermittelt, aber sie ist auch kein Wurf mehr, sondern sie lebt statt im Welpenzimmer/Auslauf bei uns integriert in der Familie und im Rudel bis sich etwas anderes ergibt. Sie geht mit spazieren und ist fast stubenrein, und ehrlich gesagt, könnte es auch passieren, dass wir sie gar nicht mehr vermitteln können/wollen. Wir laufen im Moment Gefahr dem Charme dieser Süßen zu erliegen und die Bitten unserer Kinder tun ihr übriges - aber noch besteht ja Hoffnung, dass sich eine ganz besondere Familie meldet für diese ganz besondere Hündin, bevor wir endgültig einen Joybringer mehr im Rudel haben.

Die neusten Bilder aus den Familien findet man ab jetzt unter "Fotogalerie -  Welpen in ihrem neuen Zuhause" und von Zindy gibt es dann immer mal Neuigkeiten unter "NEWS".

Wir hoffen allen Lesern hat das Tagebuch soviel Freude gemacht - wie uns die Aufzucht dieses unglaublichen Wurfes.

Bald gibt es dann ja wieder ein neues Tagebuch über den A-Wurf - so Gott will!!!

Tschüß

 

Zurück