11.02.2007

Das war wirklich ein aufregendes Wochenende...viele Besucher..neue und bekannte Gesichter ...viele Gespäche und wieder mal die Erkenntnis: es gibt doch wirklich immer wieder neu die richtigen Beardie-Leute, für die man gerne seine Zeit hergibt und denen man auch mit ruhigem Gewissen einen Welpen anvertraut.

Und jetzt haben schon mal 6 Welpen Ihre zukünftigen Besitzer kennengelernt...wurden "ausgesucht" oder haben selbst "ausgesucht"...endlich stehen die ersten Namen und wir müssen nicht immer von Nummern sprechen.

Janosch heißt jetzt dieser süße Spatz und wohnt demnächst in einer großen Familie mit drei Kindern und bekommt einen großen Beardie-Bruder.

...na und Rüde Nr. 1 heißt ab sofort Flocke...er hat viel Glück, denn Florian hat ihn sich ausgesucht.. und Florian kannte bisher nur die beiden Beardie-Jungs Benny und Bonny von seinem Opa -aber jetzt bekommt er endlich einen eigenen Beardie Freund fürs Leben!

...dieses Beardie Mädchen heißt nun Megan und auf sie wartet ebenfalls eine Familie mit drei Kindern und eine Beardie-Schwester - Luna aus dem V-Wurf.

...dies ist jetzt Zoe und da die Familie sich nicht so wirklich entscheiden konnte -schließlich sind alle Welpen supersüß- hat die Hündin Nr.6 entschieden, dass Tim und seine Eltern ihre neue Familie werden soll.

...Zaver war mal der Rüde Nr. 2 und hat jetzt sein beardie-erfahrendes Frauchen gefunden...die beiden passen wirklich gut zueinander.

...die Hündin Nr. 3 ist jetzt Zweet Zerin und ist wie "gebacken" für ihre neuen Besitzer, die bisher nur als Hundesitter für Dina(M-Wurf) da waren und nun endlich ihre eigene Beardie Hündin bekommen! ...schön, das Du auch da warst Frank!!

 

Wie es denn nun weitergeht mit dem "Aussuchen" - wer noch zu haben - und wer welchen Namen hat klären wir dann beim nächsten Mal.

 

Aber das Beste kommt noch - zu mindestens für die 12er Bande: als Belohnung für den überstandenen Besuchermarathon und als Ausgleich für etwas weniger Schlaf als sonst, gab es am Abend dann den ersten Brei... die Bilder sprechen da wohl für sich...

...als dann die Schüssel leer...

...konnte man ja noch die Breireste von seinen Geschwistern lecken!

...danach kommt, was immer kommt..die große Wäsche!

...und ab in die Wurfkiste unters Rotlicht zum Trockenen und Schlafen.

... nur eine Hündin hatte immer noch Lust mit Fynn zu spielen...

 

... die Belohnung für uns war danach: eine Nacht durchschlafen .. Danke liebe Welpenkinder!

zurück