14.03.2007

Wahnsinn...wie schnell die Zeit vergangen ist...nun sind unsere Welpen schon 8 Wochen alt...und alle Anzeichen für den baldigen Abschied sind da.

...der Großeinkauf für die Welpen ist erledigt...

 

...die Tapeten im Welpenzimmer sind -wie bei jedem Wurf- abgerissen...

 

...eine vollkommen abgehaarte und dünne Beardie-Mutter, die dringend aufgebaut werden muß...

 

...der Tierarzt war da und jetzt haben alle Zwölf einen Microchip und besitzen einen Euro-Impfausweis und natürlich auch die entsprechenden Impfungen...und an der Leine spazieren gehen ist auch kein Fremdwort mehr...

...auch der Straßenverkehr schockt nicht wirklich...wenn Mama dabei ist!

...einfach mal Pause einlegen bei den Ziegen muss natürlich auch mal sein...

...und nur ein Foto von den Ziegen ..ein Wunsch von Lennart...

...Qatie lächelt zwar, aber wir wissen UNS wird der Abschied wie immer schwer fallen...wenn die ersten Welpen am Wochenende unser Heim verlassen. Aber wir wissen auch- Alle gehen in gute Hände.. und Jeder bekommt schon die ersten Einladungen zu Joybringer-Treffen mit auf den Weg und wir werden dann ALLE ganz schnell wiedersehen!!!

Zurück