Heute sind unsere 12 Welpen nun einen Tag alt - sie haben alle zugenommen und machen sich prächtig! Der heutige Fototermin war eine echte Herausforderung: zwölf kleine Krabbelwürmer, die nicht fotografiert werden wollten - 130 Bilder verschossen und folgende Ergebnisse:

zuerst die Jungs:

 

1.Rüde

2.Rüde

3.Rüde

      

4.Rüde

5. Rüde

6. Rüde

...und hier die Mädchen:

1.Hündin

          

2. Hündin

3. Hündin

4. Hündin

5. Hündin

     

6. Hündin

 

So, und wer nun aufgepasst hat, dem ist aufgefallen: Richtig! 6 Rüden und 6 Hündinnen!

Tja, da war wohl die Müdigkeit schuld. Die Wurfprotokolle waren korrekt - aber keiner hat mehr durchgezählt. Wir waren immer bei 5 Hündinnen und 7 Rüden - erst bei der Zuordnung der Fotos ist uns aufgefallen, dass wir eine Hündin mehr hatten und einen Rüden weniger. Peinlich, peinlich... da passiert einem nach 15 Jahren Zucht so ein Fehler und gerade wenn man seine Weisheiten das erste Mal im Internet bloß stellt... wir hoffen man verzeiht uns diesen Fehler, der nun korrigiert ist.

 

Zurück