23.02.2007

Es ist nicht nötig sich zu vermummen, um die Welpen zu besuchen... Niklas ist eines von drei grippekranken Kindern und hält sich warm...weil die Terrassentür jetzt oft auf steht und es nicht immer muckelig warm ist.

...auch die Minibeardies überlegen, ob sie nun nach draußen gehen... oder lieber doch nicht?

...aber wenn die Milchbar lockt, dann wird nicht lange überlegt...

...denn Platz für Alle ist nicht mehr da, und stehen bleiben will Mama auch nicht immer!

...da wird dann lieber gespielt...

...mit altem Laub vom Herbst (Zoe und Zweety) oder doch lieber dem Knoten wie Zandy und Zimon ???

...der Rasen wird inspiziert von Megan...

...auf der anderen Seite vom Zaun ist es auch sehr interrasant findet Zly...

...oder einfach die Sonne genießen...

...man kann natürlich auch die Hosen vom Züchter untersuchen wie Zindy und Zly...

...oder nur herzzerreißend aussehen wie Zandy...

...bei Regenwetter wird das Ganze dann allerdings zur Invasion unserer Diele.

Heute hatte übrigens Janosch Besuch und hat zum ersten Mal seine Kinder kennen gelernt, ...ach ja und Zandy und Zly haben in dieser Woche auch wunderbare Familien für ihre Zukunft gefunden - dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Jetzt wartet erstmal wieder ein aufregendes Wochenende mit vielen aufgeregten lieben Besuchern auf unsere zwölf Gremlins

Zurück