23.03.2007

Heute haben die Welpen eine wirklich tolle Entdeckung gemacht...Mama Käthe ist zum Spielen und Schmusen da...bisher ist sie immer geflüchtet - aber jetzt endlich hat sie ihre Kinder "wiederentdeckt" und kann sie auch genießen!!

...endlich...sie fordert sogar selber auf...

 

...na ja, und dann hat Finn noch die Vorzüge eines gefüllten, noch nicht gespülten Geschirrspülers erkannt...

...und er hat natürlich alle seine noch vorhandenen Geschwister dazu gerufen und diese Vorzüge ausdrücklich erklärt...

...was mich zu dem Thema bringt: morgen werden Finn und Zly von ihren Familien abgeholt...für uns immer wieder ein schmerzlicher Moment...aber es kommt das Alter, da ist es besser die Aktivitäten der Welpen werden auf EINZELNE Haushalte verteilt...verstanden??? Die Bilder vom schlammverscnmierten Welpenzimmer vor der täglichen Grundreinigung oder die mittlerweile rundum abgerissenen Tapeten werden aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt ... schließlich möchten wir auch für Zindy und Zimon noch tapfere Familien finden...ha..ha...

 

Zurück