25.02.2007

Besucherströme zogen Richtung Oelde....und fanden sich nacheinander im Joybringer Welpenzimmer wieder...oder so ähnlich. Nein, ganz so schlimm war es nicht - im Gegenteil - straff durchorganisiert mit einigermaßen wieder gesunden Kindern im Hintergrund sahen wir gelassen den Welpenbesuchen entgegen... und es hat mal wieder Spaß gemacht... den Zwergen glaube ich auch! Für alle, die nicht dabei waren nun ein paar Eindrücke:

Besuch für Janosch

...auch Flockes Familie wurde von allen Welpen stürmisch begrüßt...

...und auch Megan hatte lieben Besuch...

...Zweety hatte Besuch...

...und Zaver auch - da hab´ich nur das fotografieren vergessen!

 

...na, ja eigentlich ist es immer dasselbe Bild: eine Horde schwarz-weißer Gremlins stürzt sich auf die neuen Besucher und diese versuchen "Ihren Welpen" wieder zu finden. Was fast allen Familien erstaunlich gut gelungen ist.

 

...bald wieder mehr...

Zurück