27.01.2007

 

Dies ist nun das erste Mal, dass wir unsere Welpen im Internet auf einer eigenen Homepage präsentieren und es macht uns viel Spaß. Aber wir haben nicht bedacht, dass sich jeder, der sich für so einen kleinen Kerl interessiert schon einen Favoriten aussucht. Denn: nicht Jeder kann der erste sein und die freie Wahl haben - und irgend Jemand muss auch der Letzte sein zu dem wir sagen werden: Dieser kleine süße Welpe ist noch frei und könnte Ihrer sein! Übrigens: Wer die Wahl hat, hat die Qual- das trifft oft zu - denn "live" hat jeder Welpe eine andere Ausstrahlung!

Aber wirklich wichtig ist: Jeder dieser zwölf Welpen wird mal ein fröhlicher, gutmütiger, lustiger Clown mit viel Herz für alle Menschen und besonders für Kinder - ein Beardie eben! Ob es nun ein mutiger oder ängstlicher Beardie, ein ganz ruhiger Beardie oder ein hektischer Flummi wird, dass liegt zum größten Teil an Ihnen selbst. Von uns jedenfalls bekommen Alle dieselbe Prägung mit auf den Weg. Und ob nun der weiße Kragen links oder rechts oder gar nicht vorhanden ist, sollte eigentlich völlig nebensächlich sein. Mann erkennt die feinen Unterschiede bei einem erwachsenen Beardie-Wuschel sowieso nicht mehr. Oder hat schon jemand gemerkt, daß Qatie nur einen kleinen Blitz als Kragen hatte, oder Papa Finn gar keine Weißzeichnung im Nacken hat - ähnlich wie Rüde Nr.5 ??? Beide sind heute wunderschön und das werden diese kleinen Racker auch werden.

Also nicht zu sehr in ein Bild verlieben bitte!

Rüde Nr.5(auch Bild oben)

Zurück