News

02.10.2007

Wir sind wieder da!!

Ein paar Eindrücke von unserem Urlaub...

...hier!

22.09.2007

Alles Gute zum 10. Geburtstag wünschen wir unserem I-Wurf und deren Familien...immer ein voller Napf und Gesundheit für viele Jahre!!!

...wir denken auch an Alexa, die viel zu früh gegangen ist...

Iron   Jeppe   Elliot   Indra   Alexa   Ivy   Ike

20.09.2007

Wir haben viele neue Bilder bekommen und es endlich auch geschafft sie zu bearbeiten, damit alle sie sehen können...

Aragon ,Sam, Paulchen, Paul, Spencer und Zimon....

12.09.2007

Neue Seite für alle Joybringer Sternchen...unvergessen...immer im Herzen...haben alle Joybringer, die über die Regenbogen Brücke gegangen sind einen Platz bei uns....

10.09.2007

Wieder neue Beardiesternchen!   

...einfach nur so...Windbild von Zimon und Spencer

02.09.2007

Ben und Lilly

waren in Kaltenkirchen ...Ausstellung und Zuchtzulassung

...die Ergebnisse

 

01.09.2007

Unsere X-Welpen haben  Geburtstag!!!

Max  Henry  Filou  August  Geoffrey  Bonny  Emma  Artus  Stöpsel  Butch

...werden heute schon 2 Jahre alt! Happy Birthday !!!

Vor 2 Jahren am 01. September war es sehr heiß und die Geburt unseres X-Wurfes begann gegen Mittag und endete Abends um 23 Uhr! ...2 Welpen wurden draußen vor dem Haus, beim "Gassi gehen" geboren und einer im Bulli auf dem Rückweg vom Tierarzt an der Ampelkreuzung 1000m von unserem Haus entfernt mit Niklas als Geburtshelfer! 11 Welpen brachte Qatie ans Tageslicht, leider wurde der letzte nicht mehr lebend geboren. Aber alle anderen 10 Welpen dürfen heute ihren 2. Geburtstag feiern!

26.08.2007

Gina Benji Ilka Josie Gordon Gustl Buffy

Alles Gute zum 11. Geburtstag wünschen wir unseren G´s und ihren Familien - bleibt noch lange gesund und fröhlich!

25.08.2007

Heute hat sich unser Z-Wurf getroffen...mehr....

 

22.08.2007

HAPPY BIRTHDAY  " R"´s

Raven  Bobby  Rusty  Barney  Jule  Sandy   Benny   Ronja   Raika

5 Jahre ist es jetzt her, dass Lena ihren letzten Wurf bekam...wie schnell doch die Zeit vergeht...wir wünschen allen Besitzern und unseren R´s einen schönen Geburtstag und ein noch langes und glückliches Leben!

 

20.08.2007

Am kommenden Samstag, den 25.08.07 trifft sich unser Z-Wurf, Papa Finn hat aus diesem Anlass eine Nachricht geschickt!

16.08.2007

 Einen wunderschönen  3. Geburtstag wünschen wir unseren V- Welpen und ihren Besitzern....Ben grüßt seine Geschwister und wir alle denken heute ganz fest an Jerry im Beardiehimmel .....

 

16.08.2007

...wir haben Euch nicht vergessen....das geht überhaupt nicht... ihr wart etwas ganz besonderes...für uns und für eure Familien....

Barney, Benji und Beverly, unser B-Wurf, wären heute 14 Jahre alt geworden.....

...und auch Lena, unser E-Wurf, hätte heute Geburtstag...sie würde heute 12 Jahre!

 

08.08.2007

LINA hat jetzt ihre eigene Seite!

04.08.2007

...wieder haben wir viele tolle Bilder von Joybringern erhalten...

...warum Pauls Nase so aussieht und vieles mehr in der Fotogalerie!

03.08.2007

Pelle Peanuts Pewee Paul Bommel Jack Paddy Percy Perly Paula und Pan (v.li.n.re.)

...am 03.August 2001 wurde unser P-Wurf geboren - heute feiern sie also ihren 6. Geburtstag - alle außer Pelle...Pelle wohnt im Beardiehimmel und schaut heute sicher zu...wir denken an ihn und wünschen seinen Geschwistern ein langes gesundes und glückliches Leben....

30.07.2007

Das Welpentagebuch jetzt nur unter Würfe "a" zu finden!

29.07.2007

Cimberly erwartet die Oldies der Joybringer!

zum Veteranentreffen

23.07.2007

Wieder ist ein Joybringer ONLINE!

Amor Whisky hat seine eigene Homepage - ab jetzt auch unter LINKS!

19.07.2007

...der kleine Finn aus dem Z-Wurf hat seinen Vater den großen Finn besucht!!!

Bilder HIER!

18.07.2007

Neue Joybringer TERMINE !!!!

09.07.2007

Wir möchten noch mal alle Joybringer und Familien aus den Würfen A bis I an das diesjährige Veteranentreffen erinnern - Anmeldungen bitte bis zum 22.07.2007

08.07.2007

Rixe und Max stellen sich vor!

HIER!!

06.07.2007

Gegen diese Kälte und Nässe hilft nur eines...

Sommer - Sonnen - Bilder in der Fotogalerie

von

Paul und Paulchen, Yazz und Taps, Bommi und Sam

außerdem Fotos von Kalimba Kimba und Zindy

 

Stormy Spencer the Joybringer hat an der Obedience 1 Prüfung in Hamm teilgenommen und super abgeschnitten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Spencer und Carola

FOTOS in der Fotogalerie!

04.07.2007

 

 

Happy Birthday!!

Wir gratulieren unseren H-Welpen zu Ihrem  10. Geburtstag. Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen beim Veteranentreffen!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle einfach mal bedanken... für die große Anteilnahme an August´s Abschied... für die vielen mitfühlenden Gästebucheinträge und e-mails... für den persönlichen Trost, Carola... Es hat uns sehr geholfen und tut unheimlich gut, wärmt und umarmt...man fühlt sich nicht so allein mit seinen Gedanken und Erinnerungen...Danke, wir werden Euch das nie vergessen...

Ulli und Vera

 

26.06.2007

Wir sind unendlich traurig...

denn wir mussten uns gestern von unserem August verabschieden...

23.06.2007

Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute unseren Welpen aus dem Y-Wurf und natürlich auch ihren Familien - bleibt gesund und munter und genießt den Tag....

18.06.2007

Heute wurde... mit etwas Hilfe... um ca. 15.30 Uhr ein kleines Ziegenmädchen geboren... Lennart hatte auch gleich einen Namen ...LIESCHEN... gehört jetzt also auch zur großen Joybringer Familie und begrüßt ab sofort jeden Besucher!

 

 

 

 

 

 

 

18.06.2007

Neues von David!

17.06.2007

Joybringer-Spaziergang in Oelde !!!!

16.06.2007

 

 

 

 

 

Happy Birthday !!!

Heute werden unsere N-Welpen 7 Jahre alt und somit hat auch unsere derzeitige Beardiemama Nele Geburtstag!!!

Wir wünschen allen N´s und ihren Familien einen wunderschönen Tag und noch viele gesunde und glückliche Jahre

 

 

 

 

12.06.2007

Jule  Nila  Socke  Shannon  Floyd  Lilly

Hurra! Unsere Lilly und ihre Geschwister aus dem W-Wurf werden heute 2 Jahre alt. Feiert schön und bleibt gesund!!!!!

10.06.2007

Vision Ben the Joybringer        Waterlilly the Joybringer

...beide sind Kinder von Dylan O´Connor of the Loyal Lads and Ladies...und beide haben wir vor ca. 4 Wochen untersuchen lassen auf Augenkrankheiten und Hüftdysplasie... gestern kam dann nun endlich das Ergebnis: Ben und auch Lilly sind frei von Augenkrankheiten und haben HD freie Hüften.... nun haben die beiden alle Bedingungen fur die Zucht erreicht!!!

09.06.2007

 

Dana the lovable natures

Happy Birthday Dana!!!

Unsere Dana wird heute schon 1Jahr alt...

...zur Feier des Tages geht es hier zu einer kleinen Fotosession!

08.06.2007

Wieder neue Bilder in der Fotogalerie von Finn, Zoe, Lana, Flocke, Zaver und auch von Baffy und Pelle

Vielen Dank für die tollen Fotos... wir haben uns wie immer darüber gefreut... auch wenn sie etwas verspätet hier erscheinen....

03.06.2007

Wir möchten noch mal an unseren Joybringer-Spaziergang  am 17.06.2007 erinnern - siehe unter TERMINE!

Bitte anmelden bis spätestens 10.06.07

...und eine BITTE : Da wir zur Zeit Welpen haben... ist es besonders wichtig, das die Besucherhunde gesund sind... also auch ein harmlos erscheinender Durchfall oder sonstige Infekte können für die Welpen lebensbedrohlich sein. Auch wenn an dem Treffen NIEMAND zu den Welpen kann, ist die Ansteckung über unseren Garten und durch unsere Hunde ein Risiko... das wir eingehen, und hoffentlich nie bereuen müssen.

27.05.2007

Frohe Pfingsten wünschen die Joybringer!

23.05.2007

Zindy hat eine eigene Homepage!

Neuer LINK !

19.05.2007

      Einzelbilder unserer    A-Welpen!

18.05.2007

Nele´s Welpen sind geboren!

zum Welpentagebuch!

15.05.2007

Nele probt den "Ernstfall"!

Wir sind wieder da!! Drei Tage waren wir vom Internet abgeschnitten!!! Das war für uns wahrscheinlich schlimmer als für unsere Besucher - leider konnten wir unsere News nicht ganz aktuell halten - aber das holen wir jetzt nach! Ach, ja - Nele brütet immer noch , aber es wird schon unruhiger...kann sich nur noch um Tage handeln...!?

14.05.2007

Kimba Karry Niklas Kathrinchen Kira Kelly Kitty Krümel KaraMia Karlton Karlchen

Wir möchten an dieser Stelle auch an Karry erinnern, die ihren 9. Geburtstag leider nicht erreicht hat.

Die "K" s feiern heute ihren 9. Geburtstag und wir wünschen ein langes gesundes Beardieleben und immer einen vollen Futternapf!!!

 

13.05.2007

Happy Birthday!!!!

Ein ganz besonderer Geburtstagsgruß geht heute nach Hamburg zu Abby aus unserem A- Wurf. Abby und unser August feiern heute ihren 15. Geburtstag!

10.05.2007

Mama Nele brütet weiter an Euren Geschwistern!!!

Unsere U-Welpen werden heute 3 Jahre alt. Wenn heute auch kein Geburtstagswetter ist, so wünschen wir doch allen U´s und ihren Familien einen tollen Beardie-Geburtstag.

07.05.2007

Aktuelle neue Bilder von unserem fröhlichen Clown

 BEN

"Vision Ben the Joybringer"

06.05.2007

Viele neue Fotos von "Z"-Paulchen!

 

01.05.2007

Viele neue Bilder in der Fotogalerie!

...von Zamura Megan & Luna

...von Zaver

...von Stöpsel´s Dänemarkurlaub

...von Familie Kuschel

...von Paul auf dem Y-Treffen

Zurück                                       weiter zu News 2007