News

25.04.2007

Neue Bilder von David...   ...und LISA ist angekommen! 

News in der Fotogalerie....

...leider auch bei den Beardiesternchen neue Bilder!

21.04.2007

Zindy ist ausgezogen!

 

 

Info-Treff vom Y-Wurf!

 

 

19.04.2007

Ein paar Bilder von Zindy!

HIER!!

18.04.2007

Gute Nachrichten!

Dieses Mal hat es geklappt. Nele und Finn werden laut Ultraschalluntersuchung definitiv Eltern. Nach 3 Jahren Pause erwartet Nele also jetzt zum 20.Mai´07 ihren 2. Wurf. Wir freuen uns riesig!

Mehr unter Wurfplanung!

17.04.2007

 

 

Sally Cimberly Charly Sam Nelly Cindy Kurt Cliff Cira

Happy Birthday "C´s "!

Jetzt ist es schon 13 Jahre her, dass unsere Cimberly geboren wurde! Wir wünschen allen C-Welpen, die ja schon Veteranen sind, noch viele gesunde Jahre und denken fest an Sam, Kurt und Cindy, die leider nicht mehr mitfeiern können!

16.04.2007

Gestern waren wir mit Dana und Lilly in Erfurt in den Messehallen zur CAC - Ausstellung - gerichtet hat Mrs. Joan Walsh aus Irland

15.04.2007

Für Dana die erste Ausstellung - sie hat es super gemacht und bekam in der Jugendklasse den 3.Platz - sg3

 

Lilly war zum 3. Mal auf einer Ausstellung und startete in der Zwischenklasse - sie hatte überhaupt keine Lust mitzumachen - daher "nur" der 4.Platz - sg4

14.04.2007

Zindy hat auch "ihre" Familie gefunden.

Man kann es getrost Schicksal nennen - oder Fügung....diese letzte Beardie-Dame von 12 Rackern war dazu bestimmt eine frische und sehr schmerzliche Lücke zu füllen und bei Beardie erfahrenen Menschen ein wunderbares Zuhause zu finden.

Noch ist Zindy bei uns ...in einer Woche zieht sie endgültig aus.

10.04.2007

Neue Bilder in der Fotogalerie!

06.04.2007

Eine frohe Osterbotschaft!!!

Unser Sorgenkind Elli hat ein neues Zuhause gefunden!! Für uns allerdings gut bekannt, denn unsere Kimba (Alina the Joybringer) durfte bei Anne aufwachsen und alt werden und wir sind sicher - auch Elli wird mit Anne eine glückliche Zukunft haben...und umgekehrt. Euch beiden wünschen wir alles nur erdenklich Gute !

04.04.2007

Willi Teddy Paige Paul Taps Mette Tom Tramp Henry

Happy Birthday " T-Welpen"!!!

Wir wünschen Euch zum 4. Geburtstag nur das Beste und denken ganz fest an Willi im Beardie-Hundehimmel!

 

01.04.2007

Als jüngste Teilnehmer die Begleithundeprüfung bestanden!

mehr HIER!!

30.03.2007

Heute hat uns Zoe verlassen - nun sind von den 12 Zwergen nur noch Zimon und Zindy da, die immer noch ihre neue Familie suchen.

Zum Welpentagebuch!

...und David hat einen Doppelgänger!

 

22.03.2007

Der Charmeur Finn hat wieder ein Herz gebrochen!!!

Mehr dazu unter Wurfplanung!

21.03.2007

Happy Birthday!!!!!

...und wieder ein Geburtstag im März - heute werden Funny, Francy und Frizzi 11 Jahre alt. Wir wünschen einen wunderschönen Tag und noch viele gesunde Jahre.

Leider können Emma, Floyd, Kandy und nun auch unsere Fenja nicht mehr mitfeiern - aber unsere Gedanken sind heute auch bei ihnen.

 

16.03.2007

Heute feiert unsere Qatie ihren 5 Geburtstag und wir gratulieren natürlich auch ihren Geschwistern zu diesem Fest und wünschen Allen genauso viel Leckereien, wie Käthe sie heute bekommt!!!!

07.03.2007

 

David ist geboren!!!

...mehr HIER!

 

07.03.2007

Happy Birthday!!

Alles Gute zum 8. Geburtstag wünschen wir Mona, Leica(Mandy),Monty, Murphy, Marlow, Milly, Dina(Mercy), Mozart und Momo.(v.l.n.r.) und natürlich auch ihren Familien.

21.02.2007

Neue Bilder von Kira (KaraMia the Joybringer) in der Fotogalerie -

...und leider auch wieder ein neues Beardiesternchen im Hundehimmel!

16.02.2007

Alles Gute zum 9.Geburtstag wünschen wir unseren J-Welpen und deren Familien - erinnern wollen wir an dieser Stelle nochmal an Jack, der erst wenige Monate alt, durch einen Autounfall ums Leben kam.

13.02.2007

NOTFALL!!!

Für die 4 1/2 jährige Elli müssen wir nun doch noch mal ein neues Zuhause suchen - wäre schön, wenn es diesmal endgültig klappt. Sie ist wirklich super lieb - und es eilt schon sehr!!!

04.02.2007

Neue Bilder in der Fotogalerie von Yuma - der übrigens mit seinem Kumpel Boyd eine eigene Homepage hat - www.Beardie-Place.de !!

und von unseren Hamburger Veteranen Donna (12) und   Abby(14 u.3/4)

31.01.2007

Herzlichen Glückwunsch !!!

SPENCER

 hat die Obedience Prüfung O1 mit einem Vorzüglich bestanden und darf jetzt in der Klasse O2 starten. Sein Frauchen Carola hat seit kurzem den Trainerschein für Obedience ! Euch Beiden wünschen wir alles Gute ...wir sind stolz auf Euch!! Sie trainieren übrigens beim AHC Beckum - wer also Lust hat mal vorbei zuschauen..?

30.01.2007

Neue Bilder in der Fotogalerie!

24.01.2007

 

 

Unser Z-Wurf ist heute 1 Woche alt. Neue Bilder im Welpenkalender!

 

 

 

18.01.2007

Unser Z-Wurf ist 1 Tag alt - hier geht es zur Einzelvorstellung!!!

16.01.2007

Happy Birthday!

8 Jahre werden unsere "O"-Welpen nun schon. Wir wünschen Euch und Euren Familien einen wunderschönen Geburtstag.

 

10.01.2007

Süße neue Profi-Bilder von Yazz in der Fotogalerie!

01.01.2007

 

01.01.2007

Unser Buchtipp:

Wir selbst haben das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und können es nur allen zukünftigen Hundebesitzern ans Herz legen - auch für Beardie-Besitzer ist der Inhalt interessant. Witzig geschrieben von Beardie-Anfängern - ihren Fehlern - und Konsequenzen. Wir jedenfalls haben viel gelacht, einige Aha-Erlebnisse gehabt und vieles wieder gefunden, das auch wir unseren "Neuen" mit auf den Weg geben.

USBN-13: 978-3-440-10648-8  erschienen im KOSMOS-Verlag

 

ACHTUNG!!!  Wieder einige neue Bilder in der Fotogalerie !!!

zurück

weiter zu den News 2006